Dienstag, 17. März 2015

Dankende Worte

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die 950 Stimmen, welche sich für mich als Bürgermeisterkandidat entschieden haben. Ich danke auch allen Helfern, die mich so tatkräftig unterstützt haben in diesem langen Wahlkampf. Es war ein tolles Miteinander und dieses werde ich auch weiter pflegen, mit denjenigen, welche dies wertschätzen.
 
Die Visionen und Ziele bleiben fest im Blick und mit den Menschen, welche diese bereits jetzt schon mit mir geteilt haben, wird hart daran gearbeitet. Das ein oder andere lässt sich auch so meistern, ohne Amt. Schließlich können wir gemeinsam miteinander mehr für uns selbst tun, als jeder Inhaber eines Postens es jemals tun könnte.
 
Meine Reise geht weiter und ich freue mich auf jeden der mein Begleiter sein wird.
 
Ihr Peter Theile

1 Kommentar:

  1. Eine verlorene Wahl ist nicht gleichzusetzen, dass man etwas verloren hätte. Egal wer von den beiden Stichwahlkandidaten das Amt bekommen wird, beide müssen sich erst einmal beweisen und zeigen, dass sie ihren schwachen Worten Taten folgen lassen können.
    Kopf hoch und weitermachen, deine Taten sagen jetzt schon mehr als tausend Worte.

    AntwortenLöschen